Jasmin Himmel & Patrick Menges

Thurhaldenstrasse 16

8451 Kleinandelfingen

Jas: 0041 79 355 28 78

Pat: 0041 78 699 71 10

jasminhimmel@gmail.com

patrickmenges@me.com

Trauzeugen:

Carmen Himmel

carmen.himmel@bluewin.ch
Marc Nubling

marc.nubling@gmail.com

Unsere Trauung auf Mallorca

- geladene Gäste (mit brauner Einladungskarte)- UPDATE

Wann/Wie/Wo:

Samstag, 6.6.2020 – ein rundes Datum

Wir werden von Dienstag, 2.6.2020 bis Dienstag, 9.6.2020 eine Woche Urlaub machen. Es wäre super cool, wenn auch ihr, – unsere geladenen Gäste, mit dabei seid. Es sollen ungezwungene Ferien sein, jedem seine Zeit, seinen Urlaub zu geniessen: Vielleicht sehen wir uns täglich, nur für einen Ausflug oder einfach zum Hochzeitsfest.

Am Freitag Abend den 5.6.2020 wird es ein Get-together für ein erstes Kennenlernen geben. Weitere Infos werden hier noch folgen.

Nun wird es offiziell. Wir bitten um eure Anmeldungen bis zum 31 Oktober. Von wann bis wann seid Ihr mit dabei? Ich weis, einige können nur ein verlängertes Wochenende, andere die ganze Woche. Wir werden mit ein paar Freunden auf unserer Finca sein. Gleichzeitig haben wir das Hotel Marines in Cala Millor für Zimmer angefragt. (https://www.marinshotels.com/de/) Dann könne wir am Hochzeitswochende für einen Transport unserer Gäste sorgen. Wenn Ihr uns angeben möchtet ob und wie lange ihr ins Hotel geht, können wir nach einer Gruppen-Reduktion verlangen. -Das wollten sie uns noch nicht genau durchgeben. Natürlich ist euch auch erlaubt was eigenes zu suchen. Es ist ja euer Urlaub.

Dresscode: Auch hier gestalten wir das ganze Fest im Vintage-Style; wenn ihr euch also sommerlich danach stylen möchtet, würden wir uns natürlich sehr darüber freuen. Ansonsten empfehlen wir euch einfach sommerlich-elegant in gedämpften Farben.

Beispiele seht Ihr auf der Gallerie Seite.

Im übrigen: Wer gar nicht fliegen mag. Mallorca ist auch per Auto und Fähre erreichbar. :)

 

Wie es dazu kam:

Wie wir halt sind, aus einem Spleen.

Wir waren noch in Kapstadt als wir uns fragten: Wo wollen wir heiraten? Wie wär‘s im Ausland? Die deutsche Seite muss ja sowieso anreisen... Wir reisen ja beide gerne und fänden es toll, mit unseren Liebsten ein paar schöne Tage zu verbringen. Ausserdem hätten wir dann, kombiniert mit Urlaub, viel mehr Zeit für alle Gäste.

Kaum zu Hause, haben wir als Erstes unsere Wunsch-Traurednerin angefragt, ob sie auch mit uns ins Ausland kommen würde. (Auch sie sagte „ja!“). Dann suchten wir nach günstigen Wochenend-Flügen, buchten spontan und schrieben diverse Fincas an für Besichtigungen.

Die Finca Ses Voltes hat Jasmin sofort überzeugt. Pat musste sich dann schon während der Besichtigung geschlagen geben ; ). Die wunderschöne Finca bietet einfach alles, was man sich wünscht und hat Platz für 16 Personen in drei Wohneinheiten. Darüber hinaus einen erfrischenden Pool mit Liegen, eine schöne Wiese fürs Fest und einen stimmungsvollen Raum, falls auf Plan B umgerüstet werden muss. Das Ganze runden 900'000 qm Land mit zwei eigenen Hügeln – inklusive Wander- und Fahrradwegen ab... Einfach genial; wir sind begeistert!

www.fincasesvoltes.com/