Jasmin Himmel & Patrick Menges

Thurhaldenstrasse 16

8451 Kleinandelfingen

Jas: 0041 79 355 28 78

Pat: 0041 78 699 71 10

jasminhimmel@gmail.com

patrickmenges@me.com

Trauzeugen:

Carmen Himmel

carmen.himmel@bluewin.ch
Marc Nubling

marc.nubling@gmail.com

Trauung Standesamt Andelfingen

Eltern, Grosseltern, Trauzeugen und Geschwister

finden sich zur Standesamtlichen Trauung im Andelfinger Schlosspark ein.

 

Treffpunkt: 15.30 Uhr

Trauung: 16.00 Uhr

…Danach stossen wir gemeinsam an und geniessen anschliessend etwas Zeit zu zweit.

Sommerfest-Grillete

Um 17.30 Uhr treffen wir alle auf der Grille in Kleinandelfingen ein. Dort wird uns Feines aus dem Smoker zubereitet. Dazu gibt es Salate, natürlich Getränke, ein Dessert-Buffet und ein tolles Musiker-Duo mit Hits von Sinatra bis Amy Winehouse. (https://brown-spring.com/)

Nehmt die Tanzschuhe mit, es wird gefeiert! Da alles auf einer Wiese stattfindet, machen sich zu hohe Schuhe sowieso nicht gut.

Dresscode: Wir lieben den Vintage-/Boho-Style; wenn ihr euch also sommerlich danach stylen möchtet, würden wir uns natürlich sehr darüber freuen. Ansonsten empfehlen wir euch einfach sommerlich-elegant und outdoor-tauglich bequem.

Beispiele seht Ihr auf der Gallerie Seite.

Location

Auf der "Grille" in Kleinandelfingen. Das ist ein kleiner, schöner, grün umwachsener Hügel - ideal für unser Fest. Toiletten sind vorhanden.

 

Ihr könnt in der "Gass", auf dem Migros Kiesplatz oder bei der katholischen Kirche parken. Beschilderung führt direkt auf den Festplatz.

Wer mit dem Zug nach Andelfingen kommt, hat immer zur vollen Stunde ein Postauto. Nehmt die zweite Haltestelle, Kleinandelfingen Bad. Von der Haltestelle Bad gelangt ihr in zwei Minuten zur Grille: 200m auf der Schaffhauserstrasse gegen die Fahrtrichtung, rechts in die Gasse einbiegen. Nach 150m geht's links direkt zur Grille. Wenn ihr zu Fuss vom Bahnhof Andelfingen kommen möchtet, braucht ihr knapp 20 Minuten. Meldet bitte frühzeitig, wenn ihr abgeholt werden möchtet, wir organisieren gerne jemanden.

Wir hoffen natürlich, dass der HIMMEL strahlen wird, dennoch werden wir ein Zelt aufstellen, das jeder Widrigkeit trotzen könnte.

Unterstützung

Wer uns bei der Vorbereitung unterstützen würde, darf sich sehr gerne bei uns melden.

Am Mittwoch brauchen wir noch Helfer um das Zelt aufzustellen.

Am Freitag brauchen wir noch 4-5 Personen welche mit unserer Chef-Dekorateurin im Schweizer Fernsehen Material zusammen tragen und die Grille dekorieren.

 

Wer möchte darf gerne einen Salat oder Dessert mitbringen. Wir haben eine Liste zum eintragen.

Auch am Samstag beim Zelt abbrechen können wir eure Hilfe sehr gut gebrauchen.

Helfende Hände sind überall gefragt und natürlich gerne willkommen.

Falls zudem jemand ein Zimmer frei hätte, um ein paar Gäste unter zu bringen, darf man sich natürlich ebenfalls sehr gerne melden.